top of page

Hallo, ich bin Daniela

810_7706.jpg

Meine Vision

Meine Vision für dich ist ein erfülltes, selbstermächtigtes und schönes Leben tief verbunden mit deiner eigenen Intuition und der Natur.

Ich unterstütze dich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, meiner Intuition und meinem Einfühlungsvermögen auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Freude.

Mein Hintergrund

Ich bin in einem kleinen Dorf südlich von München in Bayern geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit hatte ich zwei Leidenschaften: Essen & Reisen. Meine Oma nahm mich von klein auf mit in die Wälder, um wilde Blumen und Kräuter zu erkennen und sammeln. Sie brachte mir bei, wie wichtig es ist, eigenes Obst und Gemüse anzubauen und wie man bewusst mit dem Garten umgeht. Als ich 18 war, fing ich an, Ernährungsbücher zu lesen, während meine Freunde feiern gingen (ich auch, keine Sorge). Die Unterstützung des Körpers durch Nahrungsmittel hat mich schon immer fasziniert.

Meine Liebe zum Reisen erfüllte meine Sehnsucht nach verschiedenen Kulturen, neuen Gerichten und wunderschönen Landschaften.

Meine Karriere im Bank- und Finanzwesen brachte mich in meinen Zwanzigern nach Sydney in Australien. Ich habe das Leben geliebt und besonders das Essen! Von dort zog ich in die Schweiz und tauschte meinen geliebtes Meer mit den Bergen.

Immer wieder war ich bei verschiedenen Ernährungs- und Naturheilkundeschulen und habe mir das Studienangebot angeschaut. Irgendetwas zieht mich hier an,  aber ich habe einen gut bezahlten Job und keinen Platz dafür in meinem Leben, dachte ich.

Gefolgt von Jahren meiner eigenen Gesundheitsherausforderungen wuchs mein Wunsch, anderen zu helfen und so machte ich 2019 den Sprung und begann eine Ausbildung um zertifizierter Gesundheitscoach zu werden.

Meine Heilungsreise

Nach der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich eine Reihe von körperlichen Symptomen, die ich unten auflisten werde. Ich ging zu Ärzten, Spezialisten und Heilpraktikern. Versuchte alle möglichen Diäten, meditierte, betete, versuchte alles zu ignorieren und verlor viele Male die Hoffnung. Alles was ich wollte, war meinen alten Körper ohne Symptome zurück zu haben und die Mutter zu sein, die ich immer sein wollte. Schließlich hatte mich meine Suche zu der Arbeit von Anthony William (dem Medical Medium ™) geführt, dessen Informationen zwar "speziell" waren, aber tief in mir Resonanz fanden. Jetzt, fast 7 Jahre später, bin ich zutiefst dankbar, auf diesem Weg zu sein. Ich kann nicht nur die Veränderungen in meinem Körper sehen und fühlen, sondern es hat mich auch zu einem Weg geführt, der weit über die körperliche Heilung hinausgeht.

Symptome

  • Refluxkrankheit / Sodbrennen

  • entzündeter Darm / IBS

  • Nervenschmerzen

  • Tinnitus & Schwindel

  • Schlaflosigkeit

  • Unruhe

  • Panikattacken

  • erhöhte Herzfrequenz / Herzklopfen / Herzrhythmusstörungen / SVT-Anfälle

  • allergisches Asthma / Heuschnupfen

  • chronische Müdigkeit

  • Gewichtsprobleme

  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten

  • Akne

  • Eye Floater / Sehschwierigkeiten

Folge mir auf auf Instagram

bottom of page